Aktuelles im Handwerkerforum Heuberg


Handwerkerforum Heuberg spendet 2500 € an den Verein Gosheimer Freunde der Behinderten e. V.

Spendenübergabe an Gosheimer Freunde der Behinderten


Bauherrschaft bescheinigt dem Handwerkerforum Heuberg hervorragende Arbeitsleistung

Frau Sandra Rosser und Herr Klaus Schall erwarben vor nicht allzu langer Zeit ein Haus in der Gemeinde Wellendingen. Beiden war bei ihrem Kauf bewusst, dass an und in ihrem neuen Domizil einige Sanierungsarbeiten notwendig sind, um sich in ihrer Wahlheimat wohlzufühlen. Da mehrere Gewerke betroffen waren, wurde ihnen für die Ausführung die Firma Holzbau Weiß aus Gosheim bzw. das Handwerkerforum Heuberg empfohlen. „Ein goldrichtiger Ratschlag“, wie beide mehrfach betonten. Durch die Kooperation der Handwerksbetriebe im Handwerkerforum wurden alle anfallenden Arbeiten zeitlich genau aufeinander abgestimmt. Dazu gehörten u. a. Flaschner- und Blecharbeiten, Installation eines Wärmedämmverbundsystems mit Putzarbeiten, Dachdämmung und Eindeckung sowie der Einbau von Dachfenstern, Erneuerung der Fenster mit Jalousien, Trockenbau- und Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich.

Nachgefragt
Um zu erfahren wie es der Bauherrschaft während der Planung und Ausführung erging, besuchte Dieter Volz die Auftraggeber an ihrem Wohnort, der nun im neuen Glanz erstrahlt. Interview lesen.